Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Geschichte


Gründung 

Das Unternehmen entstand Februar 2008 aus dem Zusammenschluss der Fastnachtsgruppe Nieder-Olm und Ober-Olm Pictures.   Aus beiden wurde im Laufe des Jahres 2008 die berühmte Assi und Spass dabei Gruppe. 2008  zog Gulah mit seinem Unternehmen in die BarMizwar um, damit dieses die dortigen klimatischen und geographischen Vorteile zur Herstellung von Filmen ausnutzen. Nach dem Vollrausch bei RaR 2008 verlor der Roth seinen Arbeitsplatz und hatte damit viel Zeit sich intensiv dem Unternhemen GOISCH ENTERTAINMENT zu widmen.


 

Er investiert auch heute noch all seine Gehirnkapazitäten in das Unternehmen. Überwacht wird er dabei vom mächtigen Gulah, der in Coproduktion mit dem allgegenwärtigen Lieblingstier der GOISCHEN, dem STRAUSS, sein Wissen sinnvoll einsetzt.


Goisch Studios RAR, kennen se?

Der Filmproduzent Teddy und der Regisseur C.Saver, zusammen mit den Darstellern Das Biber, Berni, Das Druse, Eckert gründeten  die Produktionsfirma GOISCH ENTERTAINMENT. Deren Kinofilme  wie UNGARN 07 oder VATERTAG 08 wurden  weltberühmt. Nachdem Soloauftritt des Flying Mega folgten weitere Gemeinschaftsproduktionen wie ECKERTS GEB (Teil 1 - 3) und Zell am See. Bei letzterem gab der allseits beliebte Frauenflüsterer (ü40) alias Honnisch die Robbe seine Paraderolle! Mit Suff, Glanz und Charme schwankte er auf ganzer Linie.

Auch die Inhaber der Goisch Company stimmten dem Onlinegang zu. Ab 2008 finanzierte, produzierte und verlieh die Goisch Entertainment Company Filme bei www.youtube.de.

Gulah ist der erste Präsident des Unternehmens.


 


 


 

(Der Text ist bitte nicht ernst zu nehmen)